Messestandbespielung für EUROLUB
Wie zieht man Besucher an seinen Messestand? Am besten, indem man die Blicke schon von weitem auf sich zieht. So geschehen auf der Automechanika 2018 in Frankfurt: Für EUROLUB, einen Hersteller von Motorenölen, Winterchemie und Autopflegeprodukten, bespielten wir eine überdimensionale LE3D Kugel mit einer 15-minütigen 3D Animation.
Discokugel mal anders: Auf der 2 Meter großen Kugel wurden Flüssigkeitswelten mit unterschiedlichen Farben und Viskositäten gezeigt. Parallel dazu inszenierten wir auf einem LCD Bildschirm die Anwendungsbereiche mit den jeweiligen Produkten.
Synchron, informativ und hochästhetisch konnten die Besucher so in die jeweiligen Welten „eintauchen“.
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers
in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern.
Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie
hier.